Internationaler Agrarstammtisch in Woronesch

In Woronesch, im Herzen der Schwarzerde-Region Russlands, haben viele ausländische Agrarexperten ihren Lebensmittelpunkt gefunden. Fast alle namhaften Unternehmen der Landtechnik und der Ernährungswirtschaft sind hier vertreten. Das bedeutet, dass es viele persönliche Kontakte und Freundschaften gibt und einen regen geschäftlichen und privaten Austausch. Es gibt festgelegte von uns organisierte Termine, an denen in Woronesch das Treffen des Internationalen Agrarstammtisches geplant wird.

Stammtisch Woronesch
Stammtisch Woronesch

Hierzu sind herzlich alle Agrarfachleute und Agrarmanager aus Russland eingeladen sowie alle in Woronesch lebenden ausländischen Agrarexperten. Wir freuen uns auch über die Teilnahme von internationalen Firmenvertretern, deren Geschäfte sie in die Schwarzerde-Region führen.

Den Termin für das nächste Treffen werden wir hier veröffentlichen.